Alles Gute dafür!!
Wäre ich Steuerberaterin hätte ich jetzt nen Job über jemand privat bekommen *schnüff* Aber da ich mich ja im Steuerrecht nicht auskenne, ist das natürlich dumm gelaufen und SO SCHNELL kann ich auch nicht lernen...schade eigentlich