Kommentare » Übersicht » 06.12.2010 » Alles Gute dafür!! Wäre ich...

06.12.2010 13:30:02 | von sid zu beim aa wurde mir wider erwart...
Alles Gute dafür!! Wäre ich Steuerberaterin hätte ich jetzt nen Job über jemand privat bekommen *schnüff* Aber da ich mich ja im Steuerrecht nicht auskenne, ist das natürlich dumm gelaufen und SO SCHNELL kann ich auch nicht lernen...schade eigentlich

News