Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.12.2010
» glatze ist nicht gut, denn ...
06.12.2010 23:05:48 | von lore zu ich red mir jetzt einfach alle...
glatze ist nicht gut, denn die grundstimmung wandelt sich.
News