Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.12.2010
» waaaahhh, da ist mir der kn...
07.12.2010 01:33:11 | von zu Krampus
waaaahhh, da ist mir der knecht ruprecht echt 1000mal lieber als dieser tierisch fürchterliche krampus
als kleinkind hatte ich ja nen megabammel vorm knecht ruprecht, aber vor eurem krampus hätte ich wohl albträume bis heut gehabt
News