Kommentare » Übersicht » 07.12.2010 » waaaahhh, da ist mir der kn...

07.12.2010 01:33:11 | von zu Krampus
waaaahhh, da ist mir der knecht ruprecht echt 1000mal lieber als dieser tierisch fürchterliche krampus als kleinkind hatte ich ja nen megabammel vorm knecht ruprecht, aber vor eurem krampus hätte ich wohl albträume bis heut gehabt

News