Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.12.2010
» schlimm ist's nicht, aber u...
07.12.2010 03:32:18 | von Lucky zu Kurzmitteilung
schlimm ist's nicht, aber u.u. die erste stufe zu sorgen und ärger, zu problemen und und und ...
aber solche erfahrungen muss man wohl immer erst selbst machen
Good luck!
News