Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.12.2010
» Mh und was ist mit allen, d...
07.12.2010 06:21:27 | von zu Wer andern in der Nase puhlt
Mh und was ist mit allen, die jetzt schimpfen? Wäre nichts passiert, hätten auch die jemand anderem in der Nase gepuhlt, denn es scheint, als hätten auch sie nichts drin. Tragische Unfälle passieren nun mal.
News