Kommentare » Übersicht » 07.12.2010 » *gg* Vielleicht solltest fü...

07.12.2010 12:01:30 | von sid zu menno :-(
*gg* Vielleicht solltest für das Navi ein Superprogramm kaufen, wo auch Poller drin eingespeichert sind Das lernst du noch! Wird schon, ganz sicher!

News