Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.12.2010
» *gg* Vielleicht solltest fü...
07.12.2010 12:01:30 | von sid zu menno :-(
*gg* Vielleicht solltest für das Navi ein Superprogramm kaufen, wo auch Poller drin eingespeichert sind
Das lernst du noch! Wird schon, ganz sicher!
News