Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.12.2010
» Ich möchte mein Netbook auc...
07.12.2010 12:25:44 | von Jaded zu Bib(ber)
Ich möchte mein Netbook auch nicht mehr missen, denn für die Uni gibt es echt nichts praktischeres. :)
News