Kommentare » Übersicht » 07.12.2010 » Ich möchte mein Netbook auc...

07.12.2010 12:25:44 | von Jaded zu Bib(ber)
Ich möchte mein Netbook auch nicht mehr missen, denn für die Uni gibt es echt nichts praktischeres. :)

News