Kommentare » Übersicht » 07.12.2010 » Was hat denn das immer mit ...

07.12.2010 12:50:45 | von Beast1983 zu Kurzmitteilung
Was hat denn das immer mit blöd zu tun? Bei Euch scheinen die Jobs schon extrem rar gesäht zu sein, aber dann kannst doch auch nix ändern, wenn es dann vielleicht Bewerber gibt, die besser passen. Evtl. ergibt sich ja die Möglichkeit Dich auch mehr Sachen zu bewerben, falls Ma. Vertrag nicht ge�...

News