Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.12.2010
» Ja, das wäre noch eine Mögl...
07.12.2010 17:54:33 | von sid zu Kurzmitteilung
Ja, das wäre noch eine Möglichkeit... Mich ärgert es total und ich fühl mich so grausig nutzlos
Zumal ich einfach nichts dran ändern kann, kann ja niemanden zwingen mich einzustellen
News