Kommentare » Übersicht » 07.12.2010 » Ja, das wäre noch eine Mögl...

07.12.2010 17:54:33 | von sid zu Kurzmitteilung
Ja, das wäre noch eine Möglichkeit... Mich ärgert es total und ich fühl mich so grausig nutzlos Zumal ich einfach nichts dran ändern kann, kann ja niemanden zwingen mich einzustellen

News