Kommentare » Übersicht » 07.12.2010 » @baby2: ja, das wär es doch...

07.12.2010 19:56:24 | von lautstark zu menno :-(
@baby2: ja, das wär es doch "navi, umfahre linken poller." "nach 2cm das lenkrad im uhrzeigersinn um 180 grad drehen u. losfahren. nach weiteren 2cm das lenkrad gegen den uhrzeigersinn um 180 grad einschlagen u. langsam losfahren. Sie haben poller umfahren." um mein...

News