Kommentare » Übersicht » 07.12.2010 » @linea: es ist ja nicht die...

07.12.2010 20:05:48 | von lautstark zu menno :-(
@linea: es ist ja nicht die größe des autos an sich, das mir zu schaffen macht (hab selbst einige male einen 9-er bus gesteuert), es ist die "bauweise" im innenraum. diese besagten "plastikschienen" sind ja in jedem auto vorne u. hinten jew. rechts u. links. aber diese teile s...

News