Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.12.2010
» "oh oh, jetzt depperts...
07.12.2010 21:15:24 | von Lucky zu warum tat ich mir diesen parkplatz an?
"oh oh, jetzt depperts gleich", das ist doch mal eine klare parkeinweisung
gratulation zum erfolgreichen ausparken
Good luck!
News