Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.12.2010
» also so ein hypermensch wär...
08.12.2010 00:08:51 | von lore zu Wenn man den kleinen Finger reicht....
also so ein hypermensch wäre mir auch suspekt und nicht tragbar. aber das mit deinem freund klingt schön, wie du über ihn schreibst.
News