Ja, ich glaube du hast "Freundschaft" ganz genau auf den Punkt getroffen. Mr.Hyper waere mir auch eindeutig zu viel des Guten.
Und jaaa, ich bin auch dafuer das der werte Herr bald in die Schweiz auswandert Das liest sich toll, ich freu mich von ganzen Herzen fuer euch beide.