"nicht zu viel einschlafen" - super freudscher verschreiber *lachwech*
ich hab zwar nur ein kleines auto, aber wenn ich eingeparkt bin, werde ich auch zum tier u. je nach situation schreib ich immer was "nettes" auf ein zettelchen u. klemm es dem anderen an den scheibenw...