Kommentare » Übersicht » 08.12.2010 » Wenn sich jemand schon Hype...

08.12.2010 10:07:16 | von dusk zu Wenn man den kleinen Finger reicht....
Wenn sich jemand schon Hyper nennt....habe ich ohnehin keine weiteren Fragen mehr. ;o)

News