Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.12.2010
» Wenn sich jemand schon Hype...
08.12.2010 10:07:16 | von dusk zu Wenn man den kleinen Finger reicht....
Wenn sich jemand schon Hyper nennt....habe ich ohnehin keine weiteren Fragen mehr. ;o)
News