Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.12.2010
» der hammer: in gö-gas firm...
08.12.2010 11:21:12 | von lautstark zu Kurzmitteilung
der hammer: in gö-gas firma werden zurzeit leute fürs büro gesucht. die personalchefin, selbst nicht mehr "taufrisch", meinte:"alle bis jahrgang 1968 aussortieren. die sind mir zu alt!" da kannste nix mehr sagen
News