Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.12.2010
» hatte mal hirschgulasch geg...
08.12.2010 11:26:43 | von lautstark zu Kurzmitteilung
hatte mal hirschgulasch gegessen. aber ich glaube, dieser hirsch starb an altersschwäche
News