Kommentare » Übersicht » 08.12.2010 » @fischle: ja, dieser versch...

08.12.2010 11:39:33 | von lautstark zu warum tat ich mir diesen parkplatz an?
@fischle: ja, dieser verschreiber passt ja wirklich wie die faust aufs auge noch "angenehmer" find ich die leute, die direkt neben dir auf "deinem" mutter-kind-parkplatz parken da musste zuerst mal ausparken, damit du den maxi-cosi ins auto setzen kannst was glau...

News