Kommentare » Übersicht » 08.12.2010 » Also ich habs auch nicht ga...

08.12.2010 14:36:48 | von DreamingSun zu Kurzmitteilung
Also ich habs auch nicht ganz locker genommen, war schon die ganze Zeit angespannt und so. Angst hatte ich aber nicht ;) Hab ich eigentlich nie wirklich bei Horrorfilmen. Mein nur, dass ich mir gewünshct hätte mehr 3D-Effekte drinzuhaben. Entgegenkommende Hände oder so ;) ultraviolett, jioa, sch...

News