Kommentare » Übersicht » 08.12.2010 » Stimme der Anti-Schnee/Wint...

08.12.2010 17:52:20 | von DoomKitty zu Kurzmitteilung
Stimme der Anti-Schnee/Winter-Fraktion vollkommen zu. Schön anzusehen ist er, aber alles, was darüber hinaus geht... bäh!

News