Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.12.2010
» Stimme der Anti-Schnee/Wint...
08.12.2010 17:52:20 | von DoomKitty zu Kurzmitteilung
Stimme der Anti-Schnee/Winter-Fraktion vollkommen zu. Schön anzusehen ist er, aber alles, was darüber hinaus geht... bäh!
News