Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.12.2010
» Der Schnee kotzt mich drauß...
08.12.2010 22:19:46 | von zu Kurzmitteilung
Der Schnee kotzt mich draußen auch an, aber von drinnen raus schauen ist wunderschön
News