Kommentare » Übersicht » 08.12.2010 » Der Schnee kotzt mich drauß...

08.12.2010 22:19:46 | von zu Kurzmitteilung
Der Schnee kotzt mich draußen auch an, aber von drinnen raus schauen ist wunderschön

News