Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.12.2010
» ich für mich bin recht glüc...
08.12.2010 23:23:14 | von Lucky zu ICH bin jetzt der buhmann?
ich für mich bin recht glücklich und zufrieden damit, dass ich nach 4- bis 5-maliger betrinken in der frühpubertät beschlossen habe, dass das nichts für mich ist und bis noch keinen grund gesehen habe, dies zu ändern
Good luck!
News