Kommentare » Übersicht » 08.12.2010 » ich für mich bin recht glüc...

08.12.2010 23:23:14 | von Lucky zu ICH bin jetzt der buhmann?
ich für mich bin recht glücklich und zufrieden damit, dass ich nach 4- bis 5-maliger betrinken in der frühpubertät beschlossen habe, dass das nichts für mich ist und bis noch keinen grund gesehen habe, dies zu ändern Good luck!

News