Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.12.2010
» Ich mag kein Reh. Aber das ...
08.12.2010 23:47:47 | von Mo zu Kurzmitteilung
Ich mag kein Reh. Aber das ist bei mir Kopf Sache. Ich kann auch kein Lamm, Hase, Ente oder sowas Essen. Ausschliesslich Haehnchen, Rind und Schwein. Keine Ahnung warum..
News