Kommentare » Übersicht » 09.12.2010 » Ja..ich hab gleich nachher ...

09.12.2010 05:03:41 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Ja..ich hab gleich nachher noch ne Teambesprechung..dann mit meinem Freund frühstücken..dann Haushalt..dann nen Treffen mit Schwiegermutti...da bleibt nicht viel Zeit zum schlafen..*g* Wenigstens gehts dir da heute besser!

News