Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.12.2010
» Ja..ich hab gleich nachher ...
09.12.2010 05:03:41 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Ja..ich hab gleich nachher noch ne Teambesprechung..dann mit meinem Freund frühstücken..dann Haushalt..dann nen Treffen mit Schwiegermutti...da bleibt nicht viel Zeit zum schlafen..*g* Wenigstens gehts dir da heute besser!
News