Bin "erst" seit 17 Uhr wach... ;) vllt. leg ich mich nachher während die Wäsche läuft noch hin,mal sehen!
Ich kenn es eig.,dass die Nachtschicht nicht zu Dienstberatungen brauch..,aber deshalb ist die ja auch um 8.30Uhr,damit die Nachtschicht auch hin kann ...