Tolle Regelung bei euch! Da lobe ich mir doch die Gleitzeit bei Studenten. Wir bekommen zwar kein Geld aber arbeiten können wir, wenn wir möchten. Ist auch Scheiße!
So, ich lege mich noch etwas ins Bett. Bin schließlich um 7 Uhr zum Frühstück eingeladen und ab 7:30 Uhr wird gepa...