Kommentare » Übersicht » 09.12.2010 » Wir können garnicht von sch...

09.12.2010 06:02:06 | von sid zu Kurzmitteilung
Wir können garnicht von schon wieder reden Es war kaum was bisher bei uns. Alles noch harmlos. Aber bei uns eher normal keinen Schnee zu haben

News