Kommentare » Übersicht » 09.12.2010 » Habt ihr Glück..hier lag ge...

09.12.2010 06:11:59 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Habt ihr Glück..hier lag gerade mal 2 Tage kein Schnee..sonst seit Tagen schon..und seit gestern eben wieder..

News