Kommentare » Übersicht » 09.12.2010 » Ich sitze hier gerade und s...

09.12.2010 06:32:44 | von sid zu Kurzmitteilung
Ich sitze hier gerade und schaue, ob ich die Kids gleich per Auto zur Schule bringen muss ODER ob sie daheim bleiben dürfen. Die Straße (Nebenstraße) zur Schule war gestern noch vereist und jetzt Schnee darüber ist zu gefährlich um die Kids alleine los zu lassen...

News