Ich musste so lachen, als ich den Bericht gelesen habe, besonders die Personenbeschreibungen sind was Schönes. *g*
Aber immerhin, habt ihr mal was neues ausprobiert und so nebenbei: Trampolinspringen würde ich auch mal gern probieren, auch wenn ich so die Ahnung habe, dass da nich unbedingt meine ...