Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.12.2010
» Die festen Schuhe sollten w...
09.12.2010 12:03:02 | von Sayu zu Trampolin
Die festen Schuhe sollten wir nur fürs Auf- und Abbauen dabei haben. Anscheinend für den Fall, dass einem ein Riesentrampolin auf den großen Zeh fällt
News