Kommentare » Übersicht » 09.12.2010 » So, nachdem ich am frühen M...

09.12.2010 16:45:07 | von zu Kurzmitteilung
So, nachdem ich am frühen Morgen "Gute Nacht" kommentiert habe, hoffe ich, dass du inzwischen prima und ausreichend geschlafen hast. Guten Morgen, Chaotin!

News