Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.12.2010
» Uuuh.... ich bin ja eh kein...
09.12.2010 22:07:20 | von sid zu HAMMER!! Sprachlos!?
Uuuh.... ich bin ja eh kein so großer Fan dieser Auto"sammler". Wir sammeln Spaßeshalber die Karten im Auto, sichtbar am Fenster
News