Kommentare » Übersicht » 09.12.2010 » Uuuh.... ich bin ja eh kein...

09.12.2010 22:07:20 | von sid zu HAMMER!! Sprachlos!?
Uuuh.... ich bin ja eh kein so großer Fan dieser Auto"sammler". Wir sammeln Spaßeshalber die Karten im Auto, sichtbar am Fenster

News