bei mir war es in der (spät)pubertären phase (19/20) so. "wer noch nicht gek.... hat, hat einfach noch nicht genug getrunken"
also, koma-saufen gab es -entgegen tv- u. print-berichten - auch schon in den 1990iger-jahren.
ich kann mich noch an div. "ve...