Kommentare » Übersicht » 09.12.2010 » bei mir war es in der (spät...

09.12.2010 22:09:14 | von lautstark zu ICH bin jetzt der buhmann?
bei mir war es in der (spät)pubertären phase (19/20) so. "wer noch nicht gek.... hat, hat einfach noch nicht genug getrunken" also, koma-saufen gab es -entgegen tv- u. print-berichten - auch schon in den 1990iger-jahren. ich kann mich noch an div. "ve...

News