Kommentare » Übersicht » 10.12.2010 » Danke lieber Sepp für alle ...

10.12.2010 03:52:17 | von Kätzerin zu Gestern zu Besuch auf Schloß Hof!
Danke lieber Sepp für alle Deine anschaulichen Bilddokumente, es ist ja schon toll, was Du alles machst aus Deinem Rentnerdasein, wie viel Interessantes Du unternimmst, sogar jetzt in diesen eisgrauen Vorweihnachtstagen. Ich wünsch Dir noch zahlreiche abwechslungsreiche Unternehmungen sowie alles ...

News