Liebe Seelenfreundin!
Ich wünsche Dir alles Gute mit frohen Mute!
Ja ich nütze die Zeit,egal ob Winter oder Sommer.
Wer depressiv ist ist gefangen im denken und erst in der Freiheit des Glaubens wird einen vieles klarer und bewußter.
Eines Tages werde ich bei Seminaren mitwirken und die Menschen ...