Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.12.2010
» oh ja.. das wäre es ... ;-...
10.12.2010 11:53:00 | von ladybird zu Kurzmitteilung
oh ja.. das wäre es ...
schade irgendwie... naja.... kann man wohl ncihts machen
News