Kommentare » Übersicht » 10.12.2010 » oh ja.. das wäre es ... ;-...

10.12.2010 11:53:00 | von ladybird zu Kurzmitteilung
oh ja.. das wäre es ... schade irgendwie... naja.... kann man wohl ncihts machen

News