Kommentare » Übersicht » 10.12.2010 » Ja, so sehe ich es auch. Ab...

10.12.2010 12:41:27 | von strohhut zu Fensterlos
Ja, so sehe ich es auch. Aber versuch das ihr mal zu erklären. Aber nein, nein ... sie ist ja eine Ingeneurin, sie weiß es natürlich besser!

News