Kommentare » Übersicht » 10.12.2010 » wow, das ist wirklich eine ...

10.12.2010 12:59:46 | von Bambi zu Schnee, Schnee! Überall Schnee!
wow, das ist wirklich eine menge. und sieht schön aus, und bleibt ja offensichtlich vernünftig liegen.... bei uns zerschmilzt das ganze gerade zu einer undefinierbaren masse aus schnee und dreck hin zu einer pampe.

News