Kommentare » Übersicht » 10.12.2010 » Hab heut für 1,49 tanken mü...

10.12.2010 19:20:35 | von Shi79 zu Kurzmitteilung
Hab heut für 1,49 tanken müssen.... Aber bei dir ists ja noch heftiger, fischle

News