Kommentare » Übersicht » 10.12.2010 » Keine Ahnung an was es gena...

10.12.2010 21:12:34 | von zu Störungen & Info
Keine Ahnung an was es genau liegt, aber die Seite über einen mobilen Browser aufzrufen gerät zur Farce. Da wird annähernd ein halbes MB übertragen?! (je Seite) Kann man da was machen?

News