Kommentare » Übersicht » 11.12.2010 » "Schieb einen Gruß mit...

11.12.2010 11:07:01 | von zu Der weinende Clown - 136
"Schieb einen Gruß mit rein..."?! Mir fehlen die Worte. Dieser vulgäre Kommentar fügt sich ein in die scheinbar wahllose Aneinanderreihung von Gefühlsduseleien, platter Gesellschaftskritik und versuchter Geschichte...es passt hier in meinem Empfinden so gar nichts zusammen, weshalb es ...

News