Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.12.2010
» es war BRECHEND voll...ich ...
11.12.2010 21:19:14 | von raindrop zu Kurzmitteilung
es war BRECHEND voll...ich hatte total vergessen, das samstagnachmittag war...
News