Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.12.2010
» ;-) irgendwie ja... nur eb...
12.12.2010 09:45:38 | von ladybird zu Kurzmitteilung
irgendwie ja... nur eben waren 5 leute rundherum... (im shuttlebus) und einige dumme kommentare kamen auch von wegen "was macht ihr da? kuschelt ihr miteinander?"
naja.. ausfuehrlichen Bericht gibts die Tage mal...
News