Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.12.2010
» Kali...geh am besten irgend...
12.12.2010 11:23:16 | von raindrop zu Kurzmitteilung
Kali...geh am besten irgendwann mitten in der Woche Vormittags los, da kann man noch gefahrlos einkaufen ;)
News