Kommentare » Übersicht » 12.12.2010 » Kali...geh am besten irgend...

12.12.2010 11:23:16 | von raindrop zu Kurzmitteilung
Kali...geh am besten irgendwann mitten in der Woche Vormittags los, da kann man noch gefahrlos einkaufen ;)

News