Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.12.2010
» ich find option 2 und 3 auc...
12.12.2010 20:03:08 | von lore zu Paris, die Stadt der Liebe (im wahrsten Sinne des Wortes!)
ich find option 2 und 3 auch am besten. warte erstmal ab, und wenn er sich bis januar nicht gemeldet hat und du ihn immer noch treffen willst, schreib ihm dann einfach nochmal.
News