Kommentare » Übersicht » 12.12.2010 » Ja...hab leider nichtmal 1/...

12.12.2010 20:13:20 | von raindrop zu Kurzmitteilung
Ja...hab leider nichtmal 1/4 geschafft, hab blöderweise noch ne Vorspeise gegessen :D

News