Kommentare » Übersicht » 13.12.2010 » Mir fehlt jetzt die Ausführ...

13.12.2010 06:29:22 | von zu Der weinende Clown - 138
Mir fehlt jetzt die Ausführung über Sinn und Sinnlosigkeit der Bundeswehr. Das wäre doch eine tolle Diskussion für einen Hochzeitstisch gewesen.

News