Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.12.2010
» Mir fehlt jetzt die Ausführ...
13.12.2010 06:29:22 | von zu Der weinende Clown - 138
Mir fehlt jetzt die Ausführung über Sinn und Sinnlosigkeit der Bundeswehr. Das wäre doch eine tolle Diskussion für einen Hochzeitstisch gewesen.
News