Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.12.2010
» Ja, wie es kommt, ist es ni...
15.12.2010 06:59:13 | von suza zu Unfair
Ja, wie es kommt, ist es nicht recht. Ich wünsche Dir trotzdem eine schöen Weihnachtszeit und pünktlich zum Fest, soll es ja wieder warm werden, seufzg.
News